Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüßung
Herzlich Willkommen in diesen Forum mein germanischer Freund oder Freundin.

Wir leben in einer Zeit die man durchaus als Irre bezeichnen kann. Es wird offen, begründet mit rassistischer Hetze, unsere Ausrottung gefordert. Deutsche die für Ihre Familien oder gar für das Deutsche Volk ein Existenzrecht sehen, werden von den Mainstream Medien als Neo Nazis und eine Gefahr für unsere Bundesregierung deklariert.

Dazu kommt noch der schlecht inszenierte Corona/Covid19 Betrug, welcher zu einer globalen Massen Impfung führen soll. Wobei nicht einmal verheimlicht wird, dass dieser RNA Impfstoff die DNA verändern soll. Was ganz nüchtern bedeutet, das du ein genetisch veränderter Organismus sein wirst, also kein Mensch mehr. Basierend alles auf ein Betrugstest der Ergebnisse ähnlich wie ein Münzeinwurf produziert.

Und es ist absehbar das bald schon neue Aktionen stattfinden werden, welche dein Wohlbefinden und das deiner Familie bedrohen werden.

Jedoch solltest du deine Sicht nicht von diesen trüben lassen, es sind Ablenkungen vom wesentlichen. Denn wir haben einen Feind der uns schon seit mindestens 2000 Jahren versucht auszurotten. Seine Bauern die „Black lives Matter Rassisten“, die ANTIFA Faschisten oder die Mainstream Medien Hetzer sind für unseren Feind alles Spielfiguren in einen Schachspiel.

Das was jeder erkennen sollte, ist der tödliche ernst über unsere von langer Hand geplanten Ausrottung. Wir sind im Krieg und wenn alles nach Plan unserer Feinde verläuft, werden in wenigen Jahren 100 Mio europäische Ureinwohner nicht mehr leben. Weltweit werden es noch mehr sein, denn sie wolle alle Weißen vernichten. Auch werden mindestens genauso viele nicht Weiße ihr leben lassen müssen. Sie wollen am Ende ihres Plans 90% der Weltbevölkerung vernichtet haben.

Wenn wir als Volk, Familie und Person überleben möchten müssen wir aufhören Ihr Spiel zu spielen. Dazu müssten wir erstmals die imaginären Ketten aufgeben.

Ich habe einen Plan der durch aus eine Chance hat die Existenz unseres Volks zu ermöglichen. Einen offenen Krieg werden wir nicht führen können. Selbst wenn Millionen Schäfchen erwachen würden, hätten wir gegen die Übermacht unseres Feinds keine Chance.

Mein Plan setzt voraus das möglichst viele eine geheime Gemeinschaft bilden. Welche als erstes Ziel hat Begebenheiten zu schaffen die uns das überleben ermöglichen. Denn in naher Zukunft werden wir wohl unsere Wohnungen und Häuser aufgeben müssen. Wenn wir es schaffen eine Micro Wirtschaft zu bilden. Welche uns dann die zwingend notwendige Unabhängigkeit gibt, die es uns ermöglichen könnte an dem überleben unseres Gesamten Volks zu wirken.

Dazu benötige ich Menschen, welche alle Regeln die uns unsere Feinde auferlegt haben vergessen und nur noch nach den von uns geschaffenen Regeln leben werden.
Diese Regeln existieren noch nicht und müssten von uns erst mal erschaffen werden.

In diesen Forum kannst du wenn du dich registriert hast unter „Öffentlich/Allgemein“ meine Beträge dir anschauen und kommentieren. Und unter „Öffentlich/Diskussionen“ kannst du eigene Themen erstellen.

Es gibt hier dann auch noch einen Bereich, zu dem du Zugang erhälts, wenn ich glaube das du geeignet bist. Dort könntest du dann völlig unverbindlich detaillierte Ausführungen zu diesem Projekt hier einsehen und mit diskutieren.

Nachrichten in diesem Thema
Begrüßung - von ProjektModerator - 25.06.2020, 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste